BSC 2014 Team Tee-Wagen
BSC 2014 Team Tee-Wagen

Thorsten fährt zum Nordkapp

..​. und ich wollte nochmal Midsommernacht erleben, das Nordkapp wiedersehen und die tolle norwegische Landschaft geniessen.

 

Allein im Marco Polo fahre ich einige Teile der BSC-Strecke ein weiteres Mal und zusätzlich noch durch Norwegen über einige landschaftlich tolle Strecken. Am 16.07.2016 nehme ich die Fähre von Sassnitz nach Trelleborg, sehe mir Stockholm an und nehme dann Kurs auf das Nordkapp. Zurück geht es dann an der norwegischen Küste entlang über die Lofoten, weitere landschaftlich tolle Strecken, den Geiranger Fjord und durch die Hochebenen zurück nach Trelleborg. Ungefähr 7.000 km in 14 Tagen mit intensiven Eindrücken der skandinavischen Landschaft. 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gallo