BSC 2014 Team Tee-Wagen
BSC 2014 Team Tee-Wagen

Carbage Run 2017

Hier ein paar Infos zu unserem neuen Projekt:

 

Vom 07. bis zum 11.08.2017 fahren wir mit beim Carbage Run. Es ist die erste Veranstaltung dieser Art eines holländischen Anbieters, der bereits diverse Run's dieser Art ín Holland und Skandinavien durchgeführt hat.

 

Wir fahren am Sonntag, 06.08.2017 nach Dresden, wo am nächsten Tag der Start stattfindet. Dann geht es über Polen (Katowitz), Slowakei (Nitra), Ungarn (Plattensee), Kroatien (Rijeka) nach Slowenien (Triglav). Anschliessend wollen wir das Wochenende nutzen, um über Österreich (Großglockner) wieder nach Hause zu kommen.

 

Günter hat wieder einen neuen Tee-Wagen aufgebaut, wieder ein E 280, diesmal aber aus Komfortgründen mit einer Klimaanlage. Wir werden wieder im Auto schlafen, so wie wir es während des BSC auch gemacht haben.

 

Diesmal soll der Wert des Fahrzeugs € 500 sein. Im Urzustand unseres Tee-Wagens passt das, inzwischen hat Günter viel Zeit und Geld investiert, um uns eine angenehme und pannenfreie Fahrt zu gewährleisten. Auch sind dieses Mal Autobahnen und Navis erlaubt. Unsere Startnummer ist die 1306.

 

Mit uns fährt in diesem Jahr das Team Asphalt-Indianer, ebenfalls in einem Tee-Wagen, mit Alfons und Roberto. Mal sehen, was uns so erwartet. Wir erhalten jeweils am morgen das Roadbook mit Streckenvorschlägen für den Tag. Wieder einmal geht es nicht um Schnelligkeit, sondern darum, mit Spaß, Freude und Kreativität Aufgaben zu lösen und wohlbehalten das Tagesziel zu erreichen. Beim Veranstalter haben wir für jeden Abend Campingplätze gebucht, wie auch immer die für die ca. 250 Fahrzeuge aussehen werden.

 

Die Tagesetappen liegen laut Navi bei ca. 400 km, wir werden sehen, welche Routenvorschläge der Veranstalter macht. 

 

Wir sind gespannt, was uns erwartet und werden versuchen, euch wieder, wie beim BSC 2014, an unseren Erlebnissen teilhaben zu lassen. Mal sehen, ob es klappt.

 

 

 

 

Lorem ipsum 1 Lorem ipsum 2 Lorem ipsum 3
Dolor Sit 0123-4
Consectetur Adipisicing 5678-9
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gallo