BSC 2014 Team Tee-Wagen
BSC 2014 Team Tee-Wagen

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Thorsten und Günter (Montag, 30. Juni 2014 11:44)

    Hallo, jetzt mal ein Kommentar von Günter und Thorsten: Wir sagen Danke, dass ihr uns auf unserer Rallye begleitet habt und uns mit euren Kommentaren viel Freude bereitet habt. Wir haben eine geile
    Tour hinter uns, von der wir noch lange und ausführlich zehren und berichten werden.

  • Bea & Alfons (Sonntag, 29. Juni 2014 20:15)

    ..der 29.06..ihr habt es geschafft und habt bei Sonne in Hamburg die Ziellinie überquert....herzlichen Glückwunsch..wir freuen uns mit euch..und natürlich auch auf die erzählungen des erlebten..es
    ist klasse das ihr gesund und heil wieder hier seit....

  • Klose Armin und Suse (Samstag, 28. Juni 2014 19:18)

    Hallo,ihr Abendteurer.Nun ist eure Reise bald zu Ende und wir freuen uns schon auf Bilder.

  • Hettenhausen (Samstag, 28. Juni 2014 15:12)

    Viel Spaß auf den letzten Kilometern und kommt heil wieder! Ganz herzliche Grüße von den Hettis.

  • Steffen R. (Freitag, 27. Juni 2014 10:08)

    Gute Fahrt auf den "letzten" Kilometern! Wirklich schöne Tour mit einigen Stationen, die ich selbst gut kenne. Die russischen Straßen sind hoffentlich inzwischen in einem besseren Zustand. Damals war
    der Grenzübergang Narva noch sehr spannend ;)

  • Andrea Meinke (Donnerstag, 26. Juni 2014 20:38)

    Hallo Thorsten,
    auch wir "verfolgen" Euch auf GPS. Wir sind schon gespannt auf Reisebericht und die Bilder. Viel Glück noch für die letzte Etappe. Andrea und Der Kay

  • Peter & Brigitte (Donnerstag, 26. Juni 2014 17:27)

    Moin ihr Zwei, weiterhin viel Spass bei eurem Abenteuer. Wir verfolgen die Infos im Tagebuch regelmässig und wir staunen wo ihr schon überall gewesen seid und was man so alles erlebt. Weiterhin toi
    toi toi. Viele Grüsse Brigitte & Peter (Black Forest)

  • johs steffens (Donnerstag, 26. Juni 2014 08:25)

    Moin ihr zwei, dass ist ja eine geile Tour.Freue mich für euch, dass alles so gut läuft. Grüße aus der Heimat, der Bäcker!

  • Ines (Mittwoch, 25. Juni 2014 21:36)

    Hallo Thorsten!
    Wir freuen uns, dass ihr eine schöne Tour habt und stöbern regelmäßig in eurem Tagebuch. Habt noch viel Spaß auf den nächsten Etappen und kehrt wohlbehalten zurück.
    Viele Grüße,
    Ines & Marci

  • Wolfgang Elster (Mittwoch, 25. Juni 2014 12:39)

    Moin Ihr beiden,
    danke für die interessanten Berichte
    und Fotos. Haben alles verfolgt! Gute
    Heimfahrt und
    liebe Grüße aus Wiersdorf von
    Klara, Wolfgang&Schwester Christa.

  • SilkeMeyer (Mittwoch, 25. Juni 2014 10:19)

    Guten Morgen Ihr Zwei! Wir verfolgen jeden Tag eure Reise und freuen uns über den guten Verlauf.Habt weiter viele Abenteuer, viel Spaß und kommt am Sonntag gut heim.
    Liebe Grüße von Silke und Heinz-Dieter

  • Jobs steffens (Montag, 23. Juni 2014 15:46)

    Moin Günter, Hals- und Beinbruch(Achsen) wünscht Dir der Gegner aus Heeslingen!

  • Tommy (Sonntag, 22. Juni 2014 22:32)

    Hallo.
    Freunde von mir sind als Team König mit der Nummer 100 auf dieser Abenteuertour. In eurem Tagebuch kann ich wunderbar mitverfolgen wo eure ungefähren Routen langgehen und welche Ziele ihr verfolgt.
    Sehr interessant zu lesen! Vllt. trefft ihr sie ja durch zufall;-)
    Wünsche euch allen schönes Wetter und allseits gute Fahrt.
    Gruß Tommy

  • Bernd Miesner (Samstag, 21. Juni 2014 13:21)

    Hallo Thorsten,
    finde es super interessant Euch zu verfolgen, und die Bilder erst. Echt toll. Die Aufkleber wurden ja auch gut sichtbar angebracht.
    Viel Spaß weiterhin. Gruß aus Sothel

  • Petra (Samstag, 21. Juni 2014 08:37)

    Guten Morgen ihr lieben, dank GPS, eurem tollen Tagebuch und den diversen SMS und Telefonaten habe ich immer das Gefühl, bei euch zu sein. Aber keine Angst.....

  • Petra (Samstag, 21. Juni 2014 07:24)

    Guten Morgen ihr lieben, dank GPS, eurem tollen Tagebuch und den diversen SMS und Telefonaten habe ich immer das Gefühl, bei euch zu sein. Aber keine Angst.....

  • Jörg Prante (Freitag, 20. Juni 2014 16:05)

    Hallo Thorsten und Günther,

    hoffentlich läuft die Fahrt zu Eurer Zufriedenheit! Wir wünschen Euch stets volle Reifen und genügend Suppe im Tank sowie viele schöne Erfahrungen.

    Grüße aus Bielefeld,
    Claudia & Jörg

  • Thomas Pillwein (Mittwoch, 18. Juni 2014 20:42)

    Hallo Ihr Zwei
    toll das es jetzt mit der Technik geklappt hat und die ersten Erlebnisse durchgegeben sind. Auf der GPS Seite hat man Euch tatsächlich immer im Blick. Genau wie jetzt gerade wo sich anscheinend die
    Teams zum Picknick/Grillen an der Küste getroffen haben und Richtung Grönland schauen. Falls es dunkel werden sollte, könnte Ihr ja mal alle Fernlicht anmachen - dann sind die drüben in Grönland
    etwas irritiert.
    Weiterhin alles Gute und viel Spaß auf der Weiterreise
    Gruß Thomas

  • Maria und Heino aus Steddorf (Dienstag, 17. Juni 2014 20:45)

    Lieber Günter, jetzt seid Ihr sicher schon weit von uns entfernt. Wir sind in Gedanken oft bei Euch und wünschen Euch weiterhin eine störungsfreie Fahrt mit vielen wunderbaren Eindrücken und
    hoffentlich auch mit Spaß. Schlaft gut in Euren "besonderen Nachtquartieren " und bestimmt löst Ihr alle Aufgaben zur Eurer Zufriedenheit. Weiterhin viel Glück
    von Maria und Heino

  • Torsten Schwartner (Dienstag, 17. Juni 2014 11:15)

    Hallo ihr Zwei, wir sind in Gedanken bei diesem tollen Trip und wünschen alles Gute! Die beste basis für die Tour habt ihr ja- den Tee-Wagen- um die restlichen Erfahrungen beneide ich euch schon
    jetzt.! Alles Gute und immer genug Sprit !
    der andere Torsten aus Berlin

  • Rolf Behrens (Montag, 16. Juni 2014 00:48)

    Hallo ihr beiden!
    Ich wünsche euch viel Spass und heißes Wasser eher in der Tasse und nicht im Kühler! :-)

  • Michael Wieborg (Samstag, 14. Juni 2014 22:40)

    Viel Erfolg und viel Spaß wünschen euch die Wieborgs aus Scheeßel!

  • rolf gallo (Samstag, 14. Juni 2014 15:36)

    hallo, ihr zwei
    ich wünsche euch schöne erlebnisse und ganz schöne fahrt
    rolf aus bielefeld
    toi, toi,toi und kommt gesund wieder.

  • Thomas Peter (Samstag, 14. Juni 2014 09:13)

    Wir wünschen Euch viel Erfolg, eine schöne Zeit mit tollen Erlebnissen - und kommt gesund und heile wieder!
    Wir freuen uns schon auf Deine Berichte Thorsten.
    Viele Grüße Anja &Thomas

  • Wolfgang, Ilonka und Lennard (Freitag, 13. Juni 2014 21:39)

    Hallo Günther und Thorsten! Wir wünschen Euch traumhaft schöne zwei Wochen bei Eurer großen Fahrt ins Abenteuer mit Mitternachtssonne, Polarlichtern und dem herrlichen Gefühl einen Lebenstraum wahr
    gemacht zu haben. Immer gute Fahrt wünschen Euch Wolfgang, Ilonka und Lennard ut Heeßel

  • Thomas Pillwein (Freitag, 13. Juni 2014 20:56)

    Hallo Günter + Thorsten
    wir wünschen Euch viel Spaß, tolle Erlebnisse und ein perfekten Tee-Wagen das Euch heil wieder nach Hamburg bringt!
    Martina + Thomas

  • Maria und Heino (Freitag, 13. Juni 2014 13:17)

    Lieber Günter und Mitfahrer, wir wünschen Euch eine gute und erlebnisreiche Fahrt und kommt gesund wieder. Tolle Idee!
    Maria und Heino

  • Hartmut LVG-Travemünde (Dienstag, 10. Juni 2014 07:45)

    Hey ihr beiden,
    gutes Gelingen, viel Spaß und denkt an die Viecher, die sind größer als bei uns. An der Küste sagt man ja: "Immer eine Handbreit Wasser unterem Kiel". Bei euch passt wohl eher: "Immer genug
    Bodenfreiheit unterm Motor"
    Also viel Spaß!!!!

  • Kai Rohland (Freitag, 06. Juni 2014 21:36)

    Hoffe es ist euch recht, siehe:
    http://www.mercedes-fans.de/forumtheme/id=1357
    Gruß Kai

  • Kai Rohland (Freitag, 06. Juni 2014 21:17)

    Nachtrag:
    Und wie werden die Spenden gesammelt?

  • Kai Rohland (Freitag, 06. Juni 2014 21:09)

    Na dann wünsche ich viel Spaß, das nötige Glück und viele Abenteuer
    auf eurem Weg.
    Liebe Grüße Kai

  • Die bucklige Verwandtschaft (Freitag, 06. Juni 2014 18:42)

    Hallo, Ihr 2!
    Wir wünschen Euch viiiiiiel Glück und immer genügend Luft in den Reifen, Sprit im Tank und Oel im(?) Motor...
    Wir bewundern euren Mut. Kommt gesund und heile wieder an!!!
    Liebe Grüße aus Jürmke :- ))

  • Karl- Heinz Rothgaenger (Donnerstag, 05. Juni 2014 19:59)

    Liebes Tee-Wagen Team, wünsche Euch gutes Gelingen! Werde in den nächsten Tagen die Reise gern verfolgen. Haltet die Ohren steif, und nur diese!

  • Peter & Brigitte (Mittwoch, 04. Juni 2014 11:34)

    Hallo Günter & Thorsten, wir wünschen Euch alles Gute und eine tolle Tour. Wir werden an Euch denken. Viele liebe Grüße und bis bald
    Brigitte und Peter aus dem Black Forest :-)

  • Thomas M. Peters (Montag, 02. Juni 2014 17:30)

    so, noch zwölf Tage!
    Wart Ihr noch mal beim Arzt?
    Alle Impfungen gemacht?
    Tabletten gekauft?
    und immer dran denken:
    boil it,
    peel it
    cook it,
    or forget it!
    In diesem sinne: toi, toi, toi ;o))

  • Ulrich Könnecke (Montag, 02. Juni 2014 08:46)

    VIEL ERFOLG !!

  • Per (Montag, 02. Juni 2014 08:41)

    Hallo Thorsten,

    Viel Spaß, gute Erholung (ohne Blackberry & Co.) sowie viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse!
    Möge der Motor immer schnurren und die Reifen stets gut gefüllt sein!
    Viele Grüße

  • Uwe Rüsch (Freitag, 30. Mai 2014 21:13)

    Hallo Thorsten,
    ich wünsche dir viel Spass und gute
    Erholung.Kommt heil und gesund
    zurück.
    Gruß

  • urbi (Mittwoch, 28. Mai 2014 10:11)

    Ich habe gehört, ihr fahrt doch nicht mehr ???

  • Thomas M. Peters (Montag, 12. Mai 2014 18:51)

    Hallo Ihr Zwei!

    denkt dran die Luft im Reservereifen zu prüfen (Kompressor mitnehmen?) und nehmt 'ne Kiste Hochprozentiges (Ethylalkohol) mit hilft Start- und Grenzprobleme zu lösen ;o)).

    Im olympischen Sinne die besten Grüße
    Thomas

  • Harald-Gerd Brandt (Dienstag, 22. April 2014 10:26)

    Männer, ich bin stolz darauf einen von Euch zu kennen ! Ihr macht das schon ! Der Harald von Brigitte

  • Jürgen Hoffmann (Samstag, 19. April 2014 19:43)

    Viel Spaß und kommt gesund zurück. Dabei sein ist alles!!!
    Herzliche Grüsse Jürgen & Renate

  • Manfred Menges (Mittwoch, 16. April 2014 01:28)

    Viel Spaß und Hals- und Beinbruch wünschen Euch Lilo und Manfred

  • Ulrich Nelting (Dienstag, 15. April 2014 11:02)

    Hey Guys,

    wow, bin beeindruckt von Eurem Vorhaben. Das wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Zudem wird es wieder einmal mehr die Zuverlässigkeit eines W 124 aufzeigen. Und es ist der beste Beweis, dass
    man kein Wohnmobil braucht, um Übernachten zu können.

    Good luck!

    Uli aus Lux

  • Alfons (Sonntag, 09. Februar 2014 20:00)

    ..und fast hätte ichs noch vergessen...nein rentiere und elche die an der straße stehen dürfen nicht mitgenommen werden...auch nicht für einen lustigen grillabend...

  • Alfons (Sonntag, 09. Februar 2014 19:56)

    ..ich wünsch euch beiden eine prima zeit..mit eindrücken und erlebnissen die unbezahlbar sein werden..ein abenteuer das euch fordern wird aber auch viel spaß bringen soll..bestecht keine
    grenzbeamten..nur immer soviel geschwindigkeit wie der reifen grip hat..und keinen gepanschten sprit im tank..keine badewanne auf dem dach wegen dem cw wert..grins..kurzum ich wünsch euch eine gute
    fahrt und gesunde heimkehr....die besten wünsche vom zuhause gebliebenen

  • Petra (Samstag, 01. Februar 2014 18:06)

    Lieber Thorsten, lieber Günter,
    Ich wünsche euch von Herzen eine tolle, unvergessliche Zeit und hoffe, dass ihr es BEIDE schafft, in den zwei Wochen gaaaanz viel Abstand von eurem täglichen Job zu gewinnen. Viel Spass, wir
    vermissen euch jetzt schon!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gallo